Yamaha R3 vs. Yamaha MT-03 - welches Bike findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

MT-03 67%
R3 33%

2 Antworten

MT-03

besseres Handling. Alltagstauglicher und komfortabler UND Sie hat 6 PS mehr als die R3 ! Für mich der Favorit.

Optik ist natürlich Geschmackssache, AAAABER es wäre auch etwas unfair Supersportler und Nakedbike zu vergleichen das in der Motorradszene ganz klar den meisten der Supersportler einfach eher gefällt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MT-03

Ist im Endeffekt Geschmackssache und kommt auf den Fahrer an. Am besten beide Probefahren.

Woher ich das weiß:Hobby