Mit Yamaha R3 oder Yamaha MT 07 einsteigen, was sind die Vor und Nachteile zwischen diesen Maschinen?

1 Antwort

Der Vorteil der R3 liegt eigentlich ausschließlich darin, daß sie nach viel mehr aussieht als sie drauf hat. Wenn man das als Vorteil ansieht.......

Die mt07 ist eigentlich das ideale Einsteigerbike. Da passt alles. Größe, Motor, Leistung, Gewicht, Fahrwerksabstimmung, Ergonomie. Alles wie für die A2 Klasse gemacht.

Sendarano
Fragesteller

Hat die MT 07 nicht ein bisschen zu viel PS für den Beginn?

Effigies  05.10.2015, 13:54
@Sendarano

Praktisch nicht. Ein Anfänger kann sehr gut mit den 72PS fahren.

Nach der Führerscheinverordnung für den A2 ja, Aber das kann man drosseln und der Motor macht das sehr gut mit. Der läuft wunderbar mit 48PS.