Yamaha MT 03 660 Lenkerendenspiegel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei z.B. Highsider zwei Möglichkeiten:

Die erste ersetzt die Lenkerenden und werden direkt in den Lenker geschraubt. Damit hast du nur die Spiegel und keine Lenkerenden mehr dran, so habe ich das auch gemacht.

Die andere Möglichkeit sind andere Lenkerenden und die passenden Spiegel. Dazu musst du aber auch andere Lenkerenden kaufen.

Hallo,

deine Lenkerenden sollten ja normalerweise Lenkergewichte sein die angeschraubt sind. Wenn dies so ist kannst du hier z.B. einen Adapter kaufen https://www.barracudamoto.de/motorrad/yamaha/mt03-06-14/barracuda-adapter-fur-lenkergewichte-yamaha.html).  Auf diesen kannst du dann Spiegel mit M8 Schrauben befestigen.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Du benötigst für Lenkerendenspiegel auch Lenkerenden, die dafür gemacht sind. Auf normale passen die Spiegel nicht drauf.