Yamaha r1 als Anfänger?

4 Antworten

Kann man machen, ist aber nicht ratsam. SSP sind schwerer zu fahren als z.B. Nakeds. Du hast weniger Überblick, der Lenkeinschlag ist geringer und die Ergonomie wenig alltagstauglich. Hinzu kommt die sehr hohe Leistung, die man schnell unterschätzt.

Mindestens.

Eine sichere Garantie, das man das nicht überlebt. Macht aber was her und kommt gut an bei den Mädels.

Mit dem A2 Schein wird das schwierig.

Grundsätzlich rate ich davon ab, da ein Neuling mit diesem Bike komplett überfordert ist.

Wenn alles stimmt, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interesierter  07.10.2022, 06:34

Weil ein Neuling damit hoffnungslos überfordert ist.

Interesierter  10.10.2022, 06:20
@Siwafi

Mit was genau bist du eingestiegen?

Die 200 PS der aktuellen R1 sind ja nur ein Wert.

Die R1 ist auch nicht einfach zu fahren.