Yamaha R1 oder R6. Was findet ihr besser? Bitte mit Begründung!?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

R1 50%
R6 50%

6 Antworten

hab selber eine rn12 und hatte eine rn09, sind beide ultrageil, mega Sound, Leistung untenrum Optik ab rn12 bis rn22 einfach geil

r6 kurvengängiger und brutale Optik ab rj11

würde mir aber immer ne 1000er holen, weil 600er mir zu klein sind von der größe her

mxvxtxhxexrxs
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Also wenn du den A Führerschein hast warum nicht die R1? :D Ich mein da kannst du im 6. Gang schon auf der Landstraße rumfahren ^^ und Leistung hast du dann ohne Ende

mxvxtxhxexrxs
Beitragsersteller

Ja dachte ich mir auch :D

all1gataZ  31.08.2016, 15:15

Also ein Kumpel von mir hat halt ne GSXR 1000 mit diesem Power Commander oder wie der heißt des heißt die hat über 200 PS und wiegt auch nur um die 200kg xD aber der hat letztens auch zu mir gesagt du kannst halt im 6. Gang fahren und da is die Leistung trotzdem noch da

all1gataZ  31.08.2016, 15:16

Und meistens brauchen die 600er ja viel Drehmoment

Ich find beide ziemlich geil aber ich würd dir empfelen nur die tausender zu kaufen wenn du schon fünf jahre oder mehr erfahrung hast weil du sonnst nich mit der power klar kommst.

Beide bald nicht mehr möglich mit A2 Führeschein zu fahren wie ich dir im vorherigen Beitrag beschrieben habe. Die R3 mkt 42Ps wäre eine Alternative

mxvxtxhxexrxs
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich meine für Führerscheinklasse A. Nichts gedrosselt.