Yamaha Musiccast Einrichtungsprobleme, kennt sich wer aus?

1 Antwort

Du kannst die ISX-80 wie folgt zurücksetzen:

1. Gerät mit der Standby-/Powertaste ausschalten.

2. Netzstecker ziehen

3. Die Standy/Powertaste gedrückt halten und dabei das Netzkabel wieder einstecken.

Nachdem die Quellen-LED (Net/Bluetooth) einige Sekunden lang geblinkt hat, wechselt der Bildschirm zu Uhrzeit und das Gerät ist zurückgesetzt.

Esskah
Beitragsersteller

hatte es schon geschafft, aber danke! So findet vielleicht noch ein Suchender Hilfe.

Wichtig ist vielleicht auch noch, nicht sofort nach dem Reset oder bei einem Neugereät zu connecten. Wenn sich das Gerät quer stellt, dann eine zeitlang einfach mal eingeschaltet stehen lassen und später versuchen