Audioreceiver spielt PCM nur sehr leise ab?

1 Antwort

Der Satreceiver hat bestimmt auch analoge Audioausgänge,rot,weiss Buchsen neben einer gelben Buchse,verbinde den Receiver zusätzlich noch so mit dem Yamaha Receiver für PCM Sendungen,Du musst da dann aber den Toneingang am Yamaha ändern wenn PCM Sendungen laufen.Über diese Audioverbindung ist dann der Ton auch lauter.

blaut05
Beitragsersteller

der sat receiver hat die drei Buchsen nicht er hat nur lichtkabel wie stelle ich denn die Einstellung ein ? danke vorallem !!!

blaut05
Beitragsersteller

leider hat der sat receiver nur SPDIF lichtkabel. ich hatte den satreceiver schon mal mit yamaha verbunden gehabt. als ich dann renoviert habe und heute angeschlossen habe ging es nicht mehr

andie61  27.06.2015, 21:32
@blaut05

Hat der Receiver keine Cinchbuchsen an der Rückseite,das sind drei Buchsen rot,weiss und gelb?Hast Du einmal ausprobiert was passiert bei PCM wenn Du Dolby Digital uber SPDIF auf aus stellst?