Wie verbinde ich meine HiFi Anlage mit Beamer und PS5?

1 Antwort

Deine Anlage hat sowohl Digital In als auch einen Aux In Anschlüsse. Soweit ich das sehe hat die PS5 aber keinen Audio Ausgang. Also müsstest du die PS5 über HDMI zum Beamer verbinden und von dort Audio zu deiner Anlage. Ob das dann eine optische Verbindung ist oder analog (Kopfhörerbuchse am Beamer) hängt dann vom Gerät ab.

Edit: Sorry, ganz vergessen. Ja, das von dir verlinkte Gerät wäre geeignet. Hier noch eine Alternative mit analogen Ausgängen zusätzlich, falls gewünscht.

Woher ich das weiß:Recherche