Yamaha fzr 600 3he?

2 Antworten

Besorg dir einen Haltegurt, das reicht. Den kann dir auch ein Sattler anfertigen.

Lukii500
Beitragsersteller

Ja aber ich bekomme mit einem haltegurt kein TÜV ^^ für den müssen Griffe montiert sein wo sich der Sozius festhalten kann das ist ja das Problem oder geht da auch ein tankgriff?

WECoyote  07.07.2022, 11:03
@Lukii500

Seit wann bekommt man mit einem Gurt keinen TÜV? Meine Z hat auch nur nen Gurt und keine Griffe.

Meine 3HE hatte vorne am Soziussitz einen Lederriemen. Man sieht auf deinem Bild, dass der bei dir abgerissen ist. Du brauchst ein originales Sitzpolster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukii500
Beitragsersteller

Ja leider kosten die nicht wenig und viele gibt's davon nicht allerdings ist mir eingefallen das ich die Fußrasten ab montieren kann so bekommt sie tüv weils dann ein 1 sitzer ist also falls mal jemand dasselbe Problem hat das wäre eine Lösung