Yamaha FZR 600 3he Zylinder/Motor?

1 Antwort

vermutlich hast du eine ganze weile gebraucht, die maschine wieder hinzustellen. zündkerze nass geworden, weil der vergaser übergelaufen ist.

rausschrauben, innen trocken machen, ohne zündung drehen lassen, bis nichts mehr rauskommt, noch mal trockenputzen, neue zündkerze rein. das sollte es eigentlich gewesen sein.

meine olle güllepumpe hat mir schon einen vogel gezeigt, wenn ich sie auf dem seitenständer stehend auch nur versucht hab anzulassen.

aber wie um himmels willen kann das mopped umfallen, wenn man den benzinhahn umstellt? das macht man normalerweise während der fahrt, wenn die maschine anfängt zu spucken oder man bleibt stehen, aber zumindest hockt man doch drauf.

Lukii500
Beitragsersteller

Okay, das ist ja das ding ich saß vorhin drauf es war dunkel und mein Hahn sitzt ziemlich weit unten und da hab ich wahrscheinlich das Gleichgewicht verloren und dann ist sie auf die rechte seite gefallen wollte sie noch halten da wars aber zu spät dann lag sie vielleicht 10 sekunden obwohl bis ich sie aufgestellt hatte waren es 15 ca. Aber ich danke ihnen für die Antwort ich hab schon gedacht das es etwas schlimmeres ist ich werd das ausprobieren und dann seh ich weiter , zumindest schonmal etwas 😊