Yama YZF 1000 R Normal oder super/super plus?

chillipalmer89  05.08.2024, 10:37

Die sieht echt tip top aus. Darf man fragen wieviel km sie hat und was du bezahlt hast?

Krul31
Beitragsersteller

35k km hab 2000 bezahlt.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Blick in die Anleitung bewirkt Wunder.

Yamaha gibt 91 ROZ an was ja schlechter ist als das billigste Benzin was man heute an der Tanke bekommt. Die Aussage vom Vorbesitzer passt also.

https://www.bedienungsanleitu.ng/yamaha/yzf1000r/anleitung?p=1

Krul31
Beitragsersteller

Wäre richtig ja, war nur keine Anleitung mehr bei. In dem Sinne danke für den Link 😁

Nach Baujahr 1990 sind alle Motorräder von Yamaha E10 geeignet...

Vor 1989 nicht...

also mit E5 hast dann erstrecht keine Probleme