Y und Z beim Smartphone (Tastatur) vertauscht?!

4 Antworten

Also das mit dem Zerkratzten weiß ich nicht, aber auf der Tastatur ist das amerikanische Tastaturlayout eingestellt... Du gehst einfach in die einstellungen und änderst das auf deutsches Tastaturlayout... Das wars

Du hast die Englische Tastatur eingestellt, schau mal in den Einstellungen lol

Du hast wahrscheinlich die englische Tastatur. In England/Amerika ist Y un Z bei der Tastatur vertauscht :) Guck mal unter Einstellungen, da muss irgendwo Sprache, bzw. Tastatur oder ähnliches stehen. Änder deine Tastatur in Deutsch und dann müsste es eigentlich gehen..

Lg :D

Das is ne Amerikanische Tastatur... einfach in den einstellungen auf deutsche tastatur umstellen.