Samsung Galaxy A12?

3 Antworten

Das Gerät weist keinen zertifizierten Wasser und Staubschutz auf.

Ebenso wird einem ein Fingerabdrucksensor an der Seite angeboten welche man zum Entsperren des Gerätes nutzen kann. Ein Login Option ohne Passwort eingabe kenne ich lediglich von Banking-Apps.

Für Schnappschüsse eignet sich das Gerät recht gut, wirklich mehr ist im Endeffekt auch nicht drin, so das die Qualität entsprechend der Preisklasse zuzuordnen ist.

Laut Samsung unterstützen diese ihre Geräte auch gerne über ein paar Jährchen hinweg und neben der Update auf Android 11 dürfte auch noch Android 12 drin.

Wirklich stark ist das Gerät in der Preisklasse jetzt nicht aufgestellt, da das Display niedrig aufgelöst und nicht sonderlich Hell wird. Dies zieht sich auch noch über andere Aspekte hinweg wie Performance, Speicherausbau oder auch die Ladeleistung.

Für das Geld gibt es Geräte welche sich eher anbieten wie das Xiaomi Redmi Note 10 welches es auch bereits für unter 200€ gibt.

Einstein9475
Beitragsersteller

Mir gefällt ihre Art und Weise wie sie schreiben sehr es war wirklich alles drin auch noch eine Empfehlung... Da hast du mich nicht auskenne und einfach mein Gerät haben möchte mit dem ich viel speichern kann weil ich habe einen Post spiele die immer größer werden je mehr man sie benutzt, One piece treasure Cruise, und Yu-Gi-Oh duel Links... Da möchte man wirklich nicht immer von vorne anfangen wenn eine bestimmte Speicherkapazität überschritten ist, auch so Sachen wie inshot möchte ich gerne auch ab und zu mal laufen lassen ohne dass ich andauernd alles zurücksetzen muss weil der Speicher voll ist.

Ich habe auch schon davon gehört dass dieser Hersteller gut sein soll haben sie einen gutes Handy für mich. Außer das jetzt weil das werde ich mir schon mal angucken das haben sie ja schon genannt. Was können Sie mir aufgrund meiner Darlegung was ich da mitmachen möchte empfehlen, wäre schon gut wenn es HD hat 4k finde ich unnötig ist nur Spielerei weil 4k kann man nicht mehr wahrnehmen das macht nur die Augen kaputt.

Im Dunkeln sollte es auch noch gut sein. Ansonsten muss das Handy nicht alle hier genannten Anforderungen erfüllen aber dass Xiaomi schaue ich mir mal an. 😊👍

Wasserdicht: Nein

Kamera: Wie die anderen A-Modelle kommt auch das Galaxy A12 mit vier Kameras. Relevant sind davon aber nur der Ultraweitwinkel und die Standardkamera. Makro und 3D-Hilfslinse sind Spielerei. Immerhin: Bei gutem Licht und über mittlere Distanz liefert das Galaxy A12 erstaunlich brauchbare Bilder. Erst bei wenig Licht, Gegenlicht oder gar beim Zoomen werden die Foto-Ergebnisse wertlos

Fingerabdrucksensor: An der Seite, also dürfte alles gehen.

Leider ist es sehr langsam und die Qualität des Displays miserabel also unscharf und recht dunkel.

Ich hatte es gekauft und nach einem Monat ein neues Handy geholt. Lohnt sich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Einstein,

es ist mir aus einer Höhe von etwa 1 Meter hinuntergefallen und hat deinen Sprung quer durch die Scheibe.

Das Leben geht so weiter, aber etwas enttäuscht bin ich schon.

Einstein9475
Beitragsersteller

Da müssten sie panzerfolie drauf machen kann man nachkaufen ist etwas teuer was die verlangen vom Saturn oder Media Markt 5 € dafür dass sie dir drauf klatschen, 29 Euro für ein jahr wer braucht das denn, jeder weiß dass man sich sowas ab 1 Jahren die ganz billig kaufen kann. 😊👍 Versuchen die Geräte noch mal extra teuer zu machen. Dadurch dass sie dieses Service zur anbieten das meiste kann man sich selber holen.