wie kann ich auf ein gesperrtes Handy zugreifen?
Hallo,
ich habe mein altes Handy wiedergefunden. Dieses ist 2017 zuletzt benutzt worden. Es ist jedoch mit einem 4 stelligen Zahlencode gesperrt. Leider habe ich diesen nach der Zeit vergessen. Ich würde gerne den Whatsapp chat von mir und meiner Frau ausdrucken. Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns nämlich kennengelernt. Ich habe schon einiges Versucht bin aber immer daran gescheitert das USB-Debugging wahrscheinlich deaktiviert ist. Weiter ist das Handy nicht gerootet.
Es handelt sich um das HTC Desire 816 Dual Sim.
Ich kann ganz einfach bestätigen das es sich um mein Handy handelt. Das Hintergrundbild bildet mich und meine Frau ab.
Falls es tatsächlich klappen sollte würde ich mich sehr gerne bedanken €.
2 Antworten
Eine Vertragswerkstatt kann den Gerätecode zurücksetzen, kostet ca 100 Euro.
htc gibt es doch gar nicht mehr? wo finde ich solche vertragswerkstätte?
- Gebe mehrmals verschiedene Zahlenkombinationen ein
- Das System sollte Sie benachrichtigen, nachdem Sie das Kennwort fünfmal falsch eingegeben haben.
- Warten Sie ca. 30 Sekunden und versuchen Sie es erneut.
- In der linken Ecke der Entsperrungsoberfläche sollte "Passwort vergessen" stehen. Klick dann da drauf
- Geben Sie nun Ihr Google-Konto-Passwort ein und HTC Desire 816 sollte entsperrt sein.
da stehen auch noch ein paar andere Möglichkeiten, die könntest du auch probieren
Ich nehme an das der FS der Sperrcode des Displays meint. Da hilft auch keine Google Geschichte, da dies ja lokal gespeichert wird
keine internet verbindung. das handy ist seit 2017 unbenutzt
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich nutze Apple Geräte und habe deswegen nicht wirklich Ahnung wie das bei Android Geräten funktioniert
Probieren zu helfen schadet nicht und ich wollte einfach nett sein
und die Daten werden nicht entfernt?