XXXL Lutz veräppelt uns?
Hallo,
Wir haben vom XXXL Lutz die Marke Rolf Benz für 10.000 Euro gekauft und die nähte sind nach 3 Monate alle gerissen und wir haben Reklamiert und die haben das mitgenommen und als ersatz 2 Sofa die nichtmal 100 Euro kosten gegeben??? Ich kaufe eine Mercedes dan will ich auch ein Mercedes als ersatz und nicht Fiat. Außerdem waren die Sofa innen Holz bzw. Nagel . Jedesmal wen ich draufsitze verletze ich mich im Kopf. Danach habe ich gesagt das es schlimm ist und dan haben die statt 2 , 1 Lila Soffa geschickt lol und das war noch schlechter als vorhin. Wo sollen die 5 Personen sitzen? Was könn ma machen? Die veräppeln uns, ich meine 10.000 Euro ist nicht wenig. Habt ihr Tipps wie man weiter vorgehen soll?
Danke
2 Antworten
Naja, wenn du so reklamierst wie du schreibst verstehen sie dich vielleicht nicht. Wenn ein Mangel vorliegt der nicht selbst verschuldet ist, dann habt ihr auch das Recht auf Erstattung oder neue Ware. Im Prinzip geht man dorthin und klärt sowas mit dem Verkäufer, dann ist es eigentlich auch kein Problem.
Hast du mit dem Abteilungsleiter geredet?