Xxl Restaurant?

5 Antworten

Ja, ich selbst . Ich hab mal eine Jumbo Pizza 36 cm gegessen . Sogar als Fliegengewicht damals , 52 kg bei 176 cm.

Mit freundlichen Grüßen

In der Oberpfalz gibt es ein Restaurant wo man extra große Schnitzel bekommt. Ich kann so ein Schnitzel verdrücken.

FRÜHER hätte ich sowas geschafft. Ich war gertenschlank und futterte ohne Unterlass.

Heute schaffe ich meistens nichtmal eine Normalportion und bin übergewichtig. Und ja, beim letzten Essengehen war es wie üblich sinnvoll, daß ich meine obligatorischen Lock& Lock - Boxen dabei hatte. Den Rest gab es zum Abendbrot. Oft gibt es das aber auch erst am nächsten Tag. Ich esse echt nur noch wenig, habe zum Glück aber auch wenig Hunger

Und nein gefrühstückt hatte ich natürlich auch nicht.

Das zu, Übergewicht käme von zu viel Essen

Ja, kommt aber darauf an, wie XXL das Ding ist. So was wie auf dem Bild schaffe ich z. B. nicht. Ich kenne aber einen, der das (nicht ohne Anstrengung 😁) wegfuttert.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Fleisch, Restaurant)

Ja überhaupt kein Problem, kann ich seit dem ich Kind bin. Heute bin ich 29 und verspeise es immer noch ganz locker Weg. Ich brauche auch 2 Pizzen bis ich ein Sättigung verspüre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silo123  21.09.2024, 13:03

Und ich vermute mal, daß Du schlank bist, oder?

RhMueLa  21.09.2024, 13:06
@Silo123

Nein, leider nicht mehr. Früher war ich das eine sehr lange Zeit trotz, dass ich so viel gegessen habe.