xxl american bully paaren lassen?

4 Antworten

Da geht es nur um die Geldmacherei und das ist ein Witz und hat mit Tierliebe nichts zutun

lelecaca
Beitragsersteller

Ich will kein Geld damit machen wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber leise bleiben

Diese Hunde sind fast überall Listenhunde. Damit ist die Zucht fast überall verboten und das vermehren was du vor hast so wieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

du weist das Vermehrung unter Androhung von Listenhunden untersagt ist

Warum willst du das denn überhaupt machen, welchen Sinn hat das? Lass diese vermehrerei lieber. Wenn du unbedingt einen Zuchtrüden willst, lass ihn kören und mach es ordentlich