Xverweis, als Rückgabematrix zwei Spalten wählen?

2 Antworten

z.B.

DeineFormel 1.(XVerweis)+DeineFormel 2. (Xverweis)

oder als Textergebnis wäre

DeineFormel 1.(XVerweis)&" "&DeineFormel 2.(Xverweis) u.U. sinnvoll

Shadowlycos
Beitragsersteller

Hat jetzt funktioniert danke

Shadowlycos
Beitragsersteller

Kann ich das genauso eingeben wie du es hier geschrieben hast oder muss ich noch etwas beachten? Weil ich habe beide getestet und keines hat funktioniert:)

Du kannst zum Beispiel mit TEXTVERKETTEN oder MATRIXZUTEXT eine Matrix serialisieren.

Shadowlycos
Beitragsersteller

Könntest du genau erklären, was du damit meinst, ich bin ziemlich neu auf diesem Gebiet:)

Shadowlycos
Beitragsersteller
@Suboptimierer

Das quasi so notieren und dann bei der Rückgabematrix einfach zwei Spalten markieren?

Shadowlycos
Beitragsersteller
@Suboptimierer

Jetzt habe ich nur immer das Problem, dass wenn ich zwei Spalten für die Rückgabematrix wähle, dass dann eine Spalte einfach in den nächsten Punkt des Xverweißes geschoben wird, also in (wenn nicht gefunden...). Heißt die zweite spalte zählt nicht zur Matrix sondern zu dem nächsten Punkt des Xverweißes.