Xiaomi Handy mit iPhone Adapter laden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst vermutlich nur den charger denn das Kabel würde unter Umständen ja gar nicht passen

Ja das funktioniert jedoch könnte das ladeprotokoll ein anderer sein wodurch das Laden deines Handys nicht so schnell wie gewohnt vonstatten geht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Du meinst sicherlich den Ladestecker, der in die Steckdose kommt? Das ist kein Problem.