Xiaomi 13T Pro vs 13 Pro Plus?

3 Antworten

Das Xiaomi 13t pro ist auf jeden Fall besser als das redmi

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das 13T Pro ist das technisch und leistungsmäßig bessere.

XCOM88
Beitragsersteller

Macht es denn Sinn sind bei Media Markt gut 200 Euro Aufpreis, also 375 zu 565

muckel3302  20.07.2024, 16:12
@XCOM88

Ne, eher nicht bei 200€ Differenz, so weit ist das 13 Pro plus nicht vom 13T Pro entfernt. Letztlich kommt es aber auf deine Ansprüche drauf an.

muckel3302  20.07.2024, 16:36
@XCOM88

z.B. ein stärkere Prozessor beim 13T Pro, alles andere kannst du im Internet rausfinden.

Das 13T Pro gehört zu Xiaomis Flaggschiffen, während das Note 13 Pro+ zur oberen Mittelklasse gehört.

Bild zum Beitrag

Quelle

 - (Samsung, Kamera, Google)

XCOM88
Beitragsersteller

Macht es denn Sinn zum t pro zugreifen bei Mediamarkt sind fürs pro plus 375 Euro für das andere 565 Euro das ist schon ein ordentlicher Aufpreis

LuciusArtorius  20.07.2024, 16:13
@XCOM88

Naja ich weiß nicht, ob ich mir angesichts deines aktuellen Handys überhaupt eines der beiden kaufen würde.

Also ich bin ein Xiaomi-Fan ohne Frage ... hatte nur einmal ein iPhone, und das war ds iPhone 5, was ich dann für ca. 1/4 Jahr hatte, bis ich es wieder verkauft habe.

Aber ich denke, dass wenn du vom 14 Pro kommst, du bei keinem der beiden Xiaomis denn "Aha - WoW" Effekt haben wirst, den man sich ja eigentlich von einem neuem Handy erhofft.

Den wirst du eher beim Xiaomi 14 Ultra haben würde ich sagen.

XCOM88
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Mein IPhone 14 Pro ist leider kaputt und nun suche ich Ersatz , um die 500 Euro wollte ich maximal eigentlich ausgeben

LuciusArtorius  20.07.2024, 16:16
@XCOM88

Kommt halt darauf an. Wenn du eh zurück zu Apple willst, und du jetzt nur quasi ein "Übergangshandy" suchst, dann würde ich zum Redmi greifen.

Wenn du dagegen was Längerfristiges willst, dann würde ich irgendwie doch schon den Aufpreis zahlen.

XCOM88
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Wollte mal was neues ausprobieren, immer iPhone ist langweilig:)