Welches Handy ist besser iPhone 13 pro max oder Samsung s22 Ultra?

2 Antworten

Hängt davon ab worauf du besonders Wert legst. Wenn es dir mehr um die verbaute Technik, Leistung und Kamera geht, dann ist das S22 Ultra aus meiner Sicht die etwas bessere Wahl, aber auch die etwas teurerer Wahl. Man muss also abwägen, zukunftssicher sind eigentlich beide, gut laufen tun eigentlich auch beide.

Weiß nicht wie oft ich diese Frage nun mittlerweile schon gelesen habe ^^

Es ist nur Geschmackssache. Wenn du mit Android zurecht kommst, solltest du auch dabei bleiben. Möchtest du jedoch eher was neues probieren, dann kaufe dir den Apple.