Xiamo E-Scooter knackt?

1 Antwort

Vielleicht an einem Lager. Wenn der noch neu ist bringe ihn zurück bzw. Reklamiere den. Hast du mal geschaut ob alle Schrauben vorne fest sind. Wenn die nicht richtig angezogen sind, kann es unter Umständen auch zu einem solchen Knacken kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

qwertz638
Beitragsersteller

Alles nachgezogen, denkst du es könnte ein Produktionsfehler sein?