Xenoblade chrincles 2 neben Quest in botw?

2 Antworten

Ich kann mich nicht ganz genau erinnern. Aber es gab 3 verschiedene Plätze. Einen Teich in Totenkopfform, die größte Brücke und einen gespaltenen Berg(was aber irreführend war. Es war irgendein komischer Berg). Die Schnuppen waren Rot und kamen immer zu unterschiedlichen Zeiten(glaube ich). Die Zeiten waren nachts oder es steht in den Quests.

Vielleicht musst du die Quest erst mal aktivieren? Oder die Schnuppe ist schon gefallen, du hast sie aber verpasst.

Das sind alles Spekulationen. Basiert nicht auf Recherche.

Du musst mittig auf der Brücke stehen und in die Richtung schauen die in der Quest angegeben wird.