Wie zähmt man temperantvolle Pferde in Zelda breath of The wild?

3 Antworten

Manchmal braucht es länger mal kürzer bis man ein Pferd zähmen kann. Ist halt so. Was hilft ist das man mehr Ausdauer sich beschaffen tut. Einfach beim Pferd anschleichen und sobald man drauf ist die L Taste spammen und hoffen es funktioniert. Ich weiß nicht ob es geht aber beschafft dir erstmal dir Tränke damit du deine Ausdauer wieder auffüllen kannst. Wenn es nicht geht musst du deine Ausdauer erhöhen und es immer wieder versuchen. Ich wünsche dir da viel Glück weiterhin🙂.

Ich wünsche dir auch ein neues frohes Jahr und einen Guten Rutsch🙂😊.

Woher ich das weiß:Hobby

BiBo85  31.12.2022, 22:36

Natürlich geht das. Sogar die Tränke und Gerichte, die Extra-Ausdauer geben, helfen.

Um Pferde zu zähmen musst du einfach nur die Schultertaste mashen.

Entscheident ist dabei nicht der Rythmus oder die ausdauer sondern allein die anzahl der Button Presses.

Die meisten Pferde lassen sich mit 10-15 presses zähmen, in einigen sonderfällen ist es aber nötig die taste bis zu 30 mal zu drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

So wie die sanftmütigen auch, die verbrauchen nur mehr Ausdauer.

sk8terguy  01.01.2023, 02:25

wenn man schneller mashen kann lässt es sich durchaus auch ohne ausdauer food machen.

das anspruchsvollste pferd braucht 30 button presses um gezähmt zu werden, wenn man schnell ist ist das mit einem ausdauer rad möglich.