Breath of the Wild Pferd mit 5/5/5 oder 4/5/5 Stat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dann die Einfarbigen. Ich bin gerade nicht sicher, welche Werte das Missionspferd hat (gibt dieses Königspferd, das man einfangen soll). Aber ich meine, auch das hätte nicht 5/5/5. Aber zumindest den ersten Wert kann man ja immer wieder ausgleichen mit Fitkarotten.

555 gibt es nicht. Es gibt 253 (Das Rennpferd), 445 (Der Allrounder) und 535 (Der Kräftige). Ich persönlich bevorzuge den Allrounder. Farben sind übrigens nicht fix. Wenn du dein Lieblingspferd durch eine bessere Version ersetzen willst, kannst du dort hingehen, wo man das Riesenpferd findet, Auf dem Berg östlich davon speichern und mit der Kamera in die Herde zoomen und wenn dein Wunschpferd nicht darunter ist, lädst du den Spielstand wieder.

mcfly666  20.03.2019, 10:02

Den königlichen Schimmel gibts noch, is das klar beste Pferd wenn man sich keinen Amiibo kaufen will um Epona zu bekommen.

BiBo85  20.03.2019, 12:35
@mcfly666

Hat aber auch nur 445, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten müsste ich nochmal nachsehen. Und Epona hat auch nur 444 und ist somit auch nicht das beste Pferd im Spiel.

mcfly666  20.03.2019, 13:00
@BiBo85

Finde den Schimmel am besten, aber muss ja jeder selber wissen... naja den Eponator gibts ja noch wenn mal die Dlc's runterlädt.

BiBo85  20.03.2019, 17:48
@mcfly666

Der Schimmel ist auch nicht besser als jedes andere Pferd mit identischen werten.
Das beste "Pferd" ist ohnehin der Herr der Wildnis, doch den kann man ja nicht eintragen lassen.