100% nach ganon noch ereichbar?

3 Antworten

Nach dem du Ganon besiegt hast kannst du den immer wieder besiegen, alles ist wie beim alten, Blutmond gibt es auch noch und man kann die Fotos sowieso kaufen.

PcPr0bleme
Beitragsersteller

Alles klar, danke!

Alles kein Problem. in die 100% fließen soweit ich weiß eh nur optionale Sache wie Krogsamen ein. Aber gerade die Krogs sammeln lohnt sich nicht, weil die Belohnung dafür ziemlich "beschissen" ist, wenn du verstehst.

PcPr0bleme
Beitragsersteller

Okay Danke !

BiBo85  08.08.2018, 19:52
@PcPr0bleme

Nebenbei: Ein "Nach Ganon" gibt es genaugenommen gar nicht ;)

Nein. Kannst es nicht machen da das spiel dann fertig ist.