Xbox Videos mit oder ohne Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Stimme nachsprechen Xbox Aufnahme und Stimme 55%
Stimme nicht nachsprechen nur Xbox Aufnahme 36%
Xbox Aufnahme und Stimme dafür vielleicht schlechtere Qualität 9%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein cooles Konzept hast, kannst du auf die Stimme verzichten. Musst dann allerdings ein bisschen Talent im Schneiden haben, um das Video unterhaltsamer zu machen. Oder einzigartige Videoideen haben.

Bei Tutorials kann so ein Video ohne Stimme auch gut sein, weil man schneller zum Punkt kommt und nicht so lange drum rumredet :)

Stimme nachsprechen Xbox Aufnahme und Stimme

Also ich bin für keiner dieser optionen.

Nehme auf Xbox auf und nehm dein stimme neben bei auf handy oder was anderes auf.

Mch am anfang ein zeichen im dem du im spiel springst um im mice z.B bla sagst, dann kannst du im ein video Bearbeiter app dein stimme auf dem video darauf machen.

Tut mir leid wegen mein Grammatik und Rechtschreibung fehlers.

Mfg

Ich habe mir damals eine Capture Card geholt. Damit nehme ich dass dann über eine Software auf dem PC auf.

Ich finde es kommt drauf an welchen Content du machen willst.

Tutorials kannst du Gameplay aufzeichnen und danach drüber labern um bspw. zu erklären was du da machst.

Wenn es um Lets Plays geht willst du als Zuschauer sehen wie die Person sich beim Zocken verhält, ergo direkt die Stimme aufnehmen was du während dem Zocken redest.

Ohne Stimme ist eigentlich nur was zum einschlafen. Das schau ich auch manchmal ist aber ansonsten sehr uninteressant außer als Hintergrundflimmern um Müde zu werden.

Stimme nachsprechen Xbox Aufnahme und Stimme

also lets plays ohne das jemand spricht schaue ich generell nicht an. Und die Qualität ist wichtig wenn du zuschauer willst. Siehste ja sicher selbst auf youtube. Die mit achlechter qualität haben meist unter 100 Abonnenten.

WuffiiiYT
Beitragsersteller

Ja hab schon ein paar gesehen mit 70 Abonnenten die haben eine Qualität von 480p

Turick195  15.04.2020, 10:29
@WuffiiiYT

Genau und je mehr arbeit du reinsteckst desto größer ist die chance dass die leute es sehen wollen. Die wollen ja schließlich unterhalen werden. Und wer guckt schon gerne etwas mit schlechter Qualität an

Stimme nachsprechen Xbox Aufnahme und Stimme

Kauf dir am besten eine Elgato dann kannst du auch live sprechen und wirkst professioneller. Wenn du noch ein pc hast bist du perfekt vorbereitet.