Kopiere Spielstände von xbox 360 auf usb stick!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

einfach usb stick oder externe festplatte anschliessen und konfigurieren. dan einfach alles mit einmal rüberziehen auf den stick oder dergleichen (inklusive Anmeldedaten deshalb musst du auch nicht auf gt retten gehen)

neue konsole an und einfach alles drauspielen. absolut kinderleicht.

dann noch unter Xbox.com | System Use - Transferring Content Licenses to a New Console die Lizenzen übertragen. dort findet man auch ne anleitung

Goofi77
Fragesteller

Habe aber nicht alles kopiert!Sondern nur spiele u themen.muss ik die Lizenz aktualisieren?Wieso Anmeldedaten.habe keine verbindung bzw hole ik mir nicht!Aber kann ik dann einfach los legen und spiel weiter spielen von spielstand - den ik unteranderen auf stick hatte!

Du musst erst dein USB-Stick formatieren & konfigurieren, dann kannst du Speicherstände auf dein Stick kopieren, indem du auf deiner Konsoleneinstellung gehst und dann "Speicher" oder ähnliches auswählst.

Mir fällt der Name gerad nicht ein

lg