Dateien von USB-Stick auf Xbox 360 KOPIEREN Wie?

6 Antworten

Geht leider nicht du musstest den Usb-Stick oder Festplatte andauernd an die Xbox angeschlossen haben. Damit die Musik oder Videos abgespielt werden können MFG MPhalo

Es gibt leider keine Möglichkeit Musik vom USB auf der Xbox zu speichern, du könntest aber den USB auf eine CD kopieren und deine Lieder so draufspielen

hab selbst eine du musst sie unten in den usb öffnung stecken und dann auf musik oder computer und öffnen :)

wtf9009
Beitragsersteller

Jaa aber ich will sie auf die Xbox KOPIERENNN, nicht nur streamen...

Was Laber ich? xD nein das geht nicht du kannst sie nur mit einer CD auf die xbox machen ;D