Twitch keine Stream Berechtigung?

1 Antwort

Twitch Konto besitzen und eine 2 Faktor Sicherung aktivieren, diese ist fürs Streamen (zumindest auf dem PC) ein muss.

Sonst kannst du dann einfach über die Twitch App deinen Stream starten und los geht's.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel Lebenszeit mit Videospielen verschwendet.

HiImNew
Beitragsersteller

Aber warum muss ich auf dem Handy stream starten wenn ich mein Xbox gameplay sehen will? Nicht dass es meine Kamera startet oder so... 😂

HappyPhilXD  12.02.2021, 20:17
@HiImNew

Nein, du brauchst das Handy nur um deinen Account bei der Anmeldung zu verifizieren.

Auf der Xbox kannst du zum Streamen einfach die Twitch App benutzen.