Xbox one kinect Stecker PIN abgebrochen?

4 Antworten

Also der Stecker bzw. die Buchse sind properitär, das bedeutet, dass du wahrscheinlich weder Stecker noch Buchse irgendwo als Ersatzteil bekommen wirst. Ich weiß jetzt nicht, welcher Pin bei dir abgebrochen ist. Es gibt ein Mal eine Kinect 1, bei der hast du ein USB2 Anschluss (+12V) und es gibt die Kinect 2, da hast du einen USB3 Anschluss (+12V). An deiner Stelle würde ich entweder die Buchse reparieren oder Kinect einfach direkt an die Platine anlöten.

Man kann sich bei Xbox one ein neues kabel kaufen. Aber das ist echt schwer wieder zu montieren. Was du auch machen könntst ist das Kinect gerät bei Xbox einschicken und dir einneues Kabel dran machen zu lassen. Wenn du dies auch nicht möchtest musstest du dir einfach ein neues Kinect holen.

Der PIN ist in der Xbox abgebrochen an der Buchse. Die Kinect ist Tipp Topp. Ich brauch also die Buchse zum anlöten in die Platine

Hast du schon mal Microsoft angeschrieben ob sie dir das reaperieren würden in der Xbox? Wenn nicht schick sie einfach mal ein mit der Begründung was dran ist. Nur die Buchse wirst du nicht bekommen.

EvoMX
Fragesteller

Das werden die nicht reparieren weil das Sicherheitsetikett nicht mehr richtig dran ist