Mein Xbox controller geht nicht mehr richtig an was machen?

Es ist übrigens ein Xbox one s Controller model 1708

So ich habe mir heute ein Kabel gekauft, klappt auch wieder nur ist das folgende Problem, das keine Tasten funktionieren außer die Xbox Taste.

So ich habe das Problem gefunden, un zwar ist die Platine mit den Sticks drauf an einer Ecke wo die Schrauben reinkommen abgebrochen und deswegen drückt er automatisch alle tasten

2 Antworten

Kannst du den mit nem Kabel verbinden? (Bin ps4 Nutzer)

Der controller müsste auf der rückseite ein kleines Loch haben darunter ist ein Knopf wenn man den mit einer Nadel drückt wird der controller zurück gesetzt danach sollte er wieder funktionieren

Flexiliate
Beitragsersteller

Ich finde kein loch