Wie viel wiegt eine Xbox One mit Controller und Kinect wollte sie versenden aber finde keine genauen Angaben?

2 Antworten

XBox One wiegt um die 3,5 kg (Modell 2013), mit Verpackung und Zubehör gerundet auf 4 kg und Kinect nicht ganz 1 kg.

Somit solltest du bei DHL mit der Versandmarke Paket bis 5 kg auskommen.

Wenn du ganz sicher sein willst, pack alles ein und stell es auf die Waage.

Oder pack alles ein, geh damit zur Post, die wiegen es für dich und dann kannst du entsprechend dein Porto vor Ort zahlen.

Ich weiß es nicht,aber so geschätzt mit Packung 8-10 kg