Welches Kontaktspray ist für Xbox One Controller geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kontakt 60" von Kontakt Chemie. Kleines rotes Sprühfläschchen.

Kannst dich aber trotzdem nochmal bedanken, musste für dich extra in den Keller runtergehen und mich danach umschauen.

Saftladen97
Fragesteller

Alles klar, ich danke Dir du Gott ;)

Konaktspray hiltft beim ersten Mal, aber es ist ätzend. Danach sollte man es neutraliesieren.Aber inder Regel ist es sowieso ein Bruch am Kontakt. Mus nachgelötet werden.

Wenn man sich damit auskennt 5 Minuten. Als Reparatur 250 Euro.

Mario