XBOX oder PS euer Empfehlung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ps 75%
Xbox 25%

2 Antworten

Xbox

Mit der Xbox Series X machst du nichts Verkehrt.

Super schnell, super leise und die Qualität is super. Abgesehen von der Masse an Spielen.

Microsoft kauft mehr und mehr Entwickler auf, deshalb wächst das eher an.

Game-Pass gibt's auch.

Hab die Series seit 1.Januar, davor die One.

Nutzer2024258
Fragesteller

Spiele gamepass spiele auf pc echt geil ding und mit tricks bekommt man gamepass 1 monat sehr sehr günstig

Nutzer2024258
Fragesteller
@D3b30

Was hältst du von Xbox series s für 100 € lohnt sich der Kauf

D3b30  03.02.2024, 18:48
@Nutzer2024258

Wenn du mit Abstrichen kein Problem hast, klingt das okay. Ich selber hab die Series X

Ps

Ich kann nicht sagen, wie gut Xbox ist, aber ich bin mit meiner PS5 sehr zufrieden. Kann Exclusives wie Spiderman spielen, habe sehr schnelle Ladezeiten, gute Grafik. Da kann man mal nix falsch machen ;)

In den Verkaufszahlen ist die PS5 deutlich vor Xbox.