Welche Konsole würdet ihr eher kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch das ich hier schon eine Xbox Series S habe wegen dem Game Pass Ultimate weil hier auch Brand neue spiele rein kommen und der Game Pass immer noch mit der Goldmitgliedschaft umwandeln geht ist die Mitgliedschaft immer noch billiger als wenn man bei Playstation Essential macht, ich bezahle im Jahr Grade Mal 53€ das sind im Monat 4,43€.

Hätte ich ein Haufen an Xbox one spiele dann wer es dann die Xbox Series X geworden, habe mich aber für die kleine Konsole entschieden weil ich schon 9 Jahre meine Spiele teile mit einem Kumpel.

Switch OLED habe ich auch weil hier kann man mit der Konsole sich Mal richtig bewegen mit Bewegungsspiele wie das Spiel Ring Fit Abenteuer, die Konsole kann man auch offline nutzen was bei Xbox streamen auf Tablet oder Handy ohne Internet nicht funktioniert, da ist so ein Handheld schon eher besser.

Was ich jetzt noch nicht habe ist die PS5, diese brauche ich allerdings noch nicht so lange die Fortsetzung noch nicht vom Spiel draußen ist, habe hier eine PS4 Slim daheim auch. Habe alle Systeme. Wenn ich mir dann eine hole dann bleibt bei mir ja nur noch die Ps5 die ich ja noch nicht habe, vielleicht kommt bis dahin auch noch eine bessere raus eine PS5 Pro allerdings soll diese im Dreh 600 bis 700€ kosten, daher werde ich Mal schauen was für eine ich dann miete über Grover, da kann ich mein Geld besser einteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

PlayStation fand ich schon immer am besten.

Also PlayStation 5.

darifiy
Fragesteller

2:1 für ps

Habe seit 2,5 Jahren die PS5 und bin nach wie vor sehr zufrieden. Mittlerweile auch mit PSVR2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine PS5.

Alles was auf der Xbox raus kommt, kann ich auch auf dem PC zocken.

Bei der Switch sprechen mich die Spiele nicht an, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Daher habe ich meine schon seit über 3 Jahren verliehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Einmal PlayStation immer PlayStation