Xbox Series S oder Playstation 5?

3 Antworten

Die Xbox Series S kann durchaus die gute Grafik der Series X mit gehen allerdings nicht in 4K sondern meist in 1080p oder Wghd (sie kann aber 4K upscaling)

Allerdings muss es da schon ein X/S Optimiertes Spiel sein

Xbox One Spiele werden immer nur in der One S Version abgespiel nicht aber in der wesentlich besseren One X Version

Wenn du nicht von den exklusiven PS spielen abhängig bist dann ja

Ich finde die PS5 besser wegen der grafik und dem design

Die series s ist auch gut sogar für den preis zu gut

Naja wenn du zu wenig Geld hast, ist die Xbox Series s eine gute Konsole. Die spielt halt die aktuellsten Titel mit einer sehr guten Qualität. Klar die kommt nicht an die Xbox Series x (herje ist der name nervig) und an die PS5 ran, aber ist trotzdem eine gute Konsole für Menschen die zocken wollen aber keine 400 bis 550€ zur Verfügung haben.

Also kauf das Ding, es lohnt sich auf alle Fälle für dem Preis.