Xbox hat fast alle meine Aufnahmen gelöscht?!?

1 Antwort

Hallo Fortissax - Sie können auch bei der Microsoft Gemeinschaft rein Fragen. Hier helfen sich MS Kunden gegenseitig aus.

Sie können auch direkt den So erreichen Sie uns | Xbox Support kontakten & fragen, was eigentlich Sache ist.

Ab hier, muss ich eh Nachfragen! Mit was bitte, schützen Sie Ihr Microsoft Konto (wird in der Fremdsprache als "account" bezeichnet)?! Falls Sie die zwo stufige Sichert + den "Microsoft Authenticator" bzw. schauet Sie sich die Netzwerkseite: Microsoft Authenticator-App verwenden - Microsoft-Support an/durch lesen. Nur verfügbar auf Android & Apple Geräte bzw. smart phones & Tablets.

Melden Sie sich halt usw. was eigentlich Sache ist.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung