GTA V online Speicher wird der bei Social Club gespeichert oder auf der Konsole?

4 Antworten

Die StoryModus Daten sind lokal auf der Konsole...

Die Daten von GTA Online sind zum Schutz auf den Cloudservern von RockstarGames gespeichert.

Sonst könnte man mit Programmen wie Notepad++ z.B. das Bankkonto des Charakters umschreiben usw.

Demircan13  02.01.2020, 20:30

Also heist es das geht

Über die Cloud aber müsste bloß von 360 > One und Ps3 > Ps4 gehen da es nicht die daten im Social Club speichert die werden bloß dahin übermittelt mit dem Verbundenen Account

Ja, die Daten werden online gespeichert! Also sind sie auch auf andere Konsolen übertragbar.

Wie r* gesagt hat wird es wohl so sein ich weiß aber nicht wie