Xbox Defekt?

1 Antwort

Hab auch Probleme mit Xbox. Liegt nicht an deiner. Komme nicht ins Netzwerk rein und sie sagt wir haben 2019. Teilweise kann ich keine spiele spielen, da ich die anscheinend nicht habe obwohl ich manche schon mehrere Jahre besitze

PokeBoy1337
Beitragsersteller

Meine sagt ja aber von Grund aus bei LAN im Netzwerktest Nicht Vorhanden

Halloundmoin53  08.07.2023, 20:08
@PokeBoy1337

Genauso bei mir auch. Ich bin beruhigt dass ich nicht der einzige bin. In die App komme ich auch nicht rein

Halloundmoin53  08.07.2023, 20:43
@PokeBoy1337

Ich hab meine nicht zurückgesetzt deswegen habe ich keinen. Ich schätze morgen ist alles wieder gut

PokeBoy1337
Beitragsersteller
@Halloundmoin53

Hoffen wir es ansonsten melde ich mich beim Support am besten anrufen

Habe mir heute eine 50€ Karte geholt und jetzt geht die Konsole nicht😂

Halloundmoin53  08.07.2023, 22:06
@PokeBoy1337

Oh das ist natürlich schmerzhaft. Ich wollte schon den Support anschreiben aber die Seite ging nicht. Ich glaube Microsoft hat dicke Probleme

PokeBoy1337
Beitragsersteller
@Halloundmoin53

Hab den Support über Discord erreicht die konnten mir aber auch nicht helfen liegt laut denen am WLAN was aber nicht stimmen kann daher da nix umgestellt wurde hab nachgefragt