Xbox series x?

2 Antworten

Ganz offensichtlich scheint sie defekt.

Da sie erst ein halbes Jahr alt ist würde ich sie natürlich umtauschen.

Ansonsten hilft es vielleicht sie mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Puh das ist sehr seltsam und schwierig. Also erstmal würde ich sagen, die Konsole öffnen und den Staub aus dem Gehäuse und dem Lüfter entfernen. Ein Pinsel ist dafür auch gut. Vielleicht liegt das ganze ja an Überhitzung. Das wäre die angenehmste Lösung.

So viele verschiedene Fehler wie sie zeigt könnte auch bedeuten dass etwas beschädigt ist.

Hast du die Konsole mal komplett zurückgesetzt?

Am besten Staub entfernen und wenn das nichts hilft mal zurücksetzen. Dann muss man halt alles neu einrichten und installieren, aber einen Versuch wäre es wert.

Hast du noch Garantie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Topboy267
Beitragsersteller

Also Ich danke dir für die schnelle antwort ich bin gerade dabei sie zu benutzen Und der controller verliert regelmässig die verbindung Obwohl die festplatte halb leer ist Nein ich habe die Konsole noch nicht geöffnet es ist noch Garantie drauf Ich hätte nur gedacht dass man das problem auch anders lösen kann Beim starten vorhin war Ich mal wieder im Xbox Symbol 10 min lang Erst dann hat die Konsole angefangen geräusche zu machen Könnte es vielleicht an der Hauptplantiene liegen Festplatte oder Arbeitsspeicher Weil ich meine netzwerkabel und verlierende kontrolle verbindung haben eigentlich nichts miteinander zu tun

InvalidName404  04.06.2024, 19:51
@Topboy267

Also du meinst die Festplatte ist ausgelastet oder? Klingt für mich so als würde die den Geist aufgeben. Und da das Betriebssystem dort installiert ist spinnt auch die Software, also die Verbindungsprobleme und das eingefrorene Spiel usw.

Einschicken ist wohl am besten. Cool wäre wenn sie dir vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag schicken.

JMJreboot  05.06.2024, 06:21
@InvalidName404
Cool wäre wenn sie dir vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag schicken.

Er hat doch zwei Jahre Gewährleistung, die Konsole ist gerade mal 6 Monate alt. Heißt sie muss kostenlos getauscht oder repariert werden.