Xbox Elite 2 Controller?

3 Antworten

Dir ist schon klar, dass kein Controller komplett frei von Stick Drift ist? Abhängig von der Einstellung (Dead Zone, Empfindlichkeit) ist der Sick nie ganz in Ruhe. Das ist auch an sich kein Problem.

Nur wenn das im Ruhezustand extrem wird oder du bei der Bewegung Probleme hast ist es wirklich ein Problem.

Anonym343548
Beitragsersteller

aber das mit der death zone ist eine gute idee

Anonym343548
Beitragsersteller

ja, aber nach 1,5 Wochen...

Benedikt789  31.01.2023, 18:49
@Anonym343548

Das hat nichts mit dem Alter zu tun! Klar, mit dem Alter nehmen die Probleme zu, hatte ich mit meinem Dualsense auch schon mehrfach. Aber selbst bei meinen fabrikneuen Controllern gibt es einen gewissen Drift.

Stört es tatsächlich im Betrieb?

2 mal Pech!?

Ich habe meinen ersten Elite noch und da ist der linke Stick lediglich etwas ausgeliefert.

Meinen Elite 2 habe ich seit Dezember 2021 und er funktioniert noch wie neu.

Ein Stickdrift habe ich bei keinem meiner Controller.

Da hilft wohl nur nochmals tauschen denn normal ist das ganz sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Die sind leider allgemein instabil, wie die meisten Scufs :/

Du kannst höchstens in irgendeinen Gaming laden gehen und dort fragen ob sie ihn irgendwie reparieren können.