Kann man Xbox Controller irgendwie reparieren?

2 Antworten

An den Controllern allgemein liegt es nicht. Wenn dann ausschließlich an deinen oder eventuell doch an dir.

Normal ist es jedenfalls nicht wenn nach nicht einmal einem Jahr beide nicht richtig funktionieren.

Von einer Reparatur selber unternommen rate ich ab.

Zunächst schau mal in den Optionen ob es für die Controller ein Upgrade gibt.

Dann versuch beide neu zu koppeln ohne irgendeine Taste während des Vorgangs zu drücken. So kalibrieren sie sich neu.

Sollte das alles nicht helfen hast du nach nicht einmal einem Jahr immer noch Gewährleistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Bei mir ist das manchmal auch so aber du kannst Mal gucken es gibt bestimmt Websiten bei denen es erklärt wird