Kann man das noch reparieren?
Bin echt sauer, denn ich habe insgesamt 150€ für diesen Xbox-Controller ausgegeben, und erwarte dementsprechend ,,Elite Qualität".
Ich habe den nie irgendwo hingeschmissen oder sonst was. Es ist mit der Zeit einfach abgegangen.
Das ist eine Gummi-Grip Beschichtung, die anscheinend an Befestigungskleber oder so verloren hat.
4 Antworten
Da schwitzt wohl jemand überdurchschnittlich viel an den Händen. ;)
p.s warum 150€? Habe 99 inkl. eines Spiels bezahlt, der ist doch ständig im Angebot gewesen.
warum 150€
Als ich den Controller damals gekauft habe, war Elite 2 noch nicht draußen. Hätte nur paar Wochen warten müssen.. War dumm von mir
Da schwitzt wohl jemand überdurchschnittlich viel an den Händen. ;)
Daran kann es tatsächlich liegen xD
Wenn du noch Garantie hast, würde ich das in Anspruch nehmen.
Auch wenn Geschäfte zu haben, Media Markt hat eine Website und Hotline. Bei so einem Preis würde ich nen Teufel tun und selbst basteln, da erwartet man Qualität und deshalb würde ich es definitiv mit Garantie versuchen.
Das schaut nach den ersten Elite Controller ohne AKKU aus
Und der Hatte Leider diese Macke das sich diese Gummis abgelöst haben mit der Zeit war bei meinen Genauso
Würde ich beanstanden. Hast du Garantie? Wie lange hast du den Controller schon?
Telefonisch reklamieren. Hoffentlich hast du den Kassenbon noch. Frag, wie dann die Prozedur ist.
Meinste, dass der Elite vom FS quasi im Regal jahrelang gelagert hat?
Habe den bei Media Markt gekauft, und das vor 5 Monaten. Aber die Läden haben sowieso alle zu leider