Kann man das noch reparieren?

4 Antworten

Da schwitzt wohl jemand überdurchschnittlich viel an den Händen. ;)

p.s warum 150€? Habe 99 inkl. eines Spiels bezahlt, der ist doch ständig im Angebot gewesen.

LonleyBoy
Beitragsersteller
 warum 150€

Als ich den Controller damals gekauft habe, war Elite 2 noch nicht draußen. Hätte nur paar Wochen warten müssen.. War dumm von mir

Da schwitzt wohl jemand überdurchschnittlich viel an den Händen. ;)

Daran kann es tatsächlich liegen xD

Wenn du noch Garantie hast, würde ich das in Anspruch nehmen.

Auch wenn Geschäfte zu haben, Media Markt hat eine Website und Hotline. Bei so einem Preis würde ich nen Teufel tun und selbst basteln, da erwartet man Qualität und deshalb würde ich es definitiv mit Garantie versuchen.

Das schaut nach den ersten Elite Controller ohne AKKU aus

Und der Hatte Leider diese Macke das sich diese Gummis abgelöst haben mit der Zeit war bei meinen Genauso

Würde ich beanstanden. Hast du Garantie? Wie lange hast du den Controller schon?

LonleyBoy
Beitragsersteller

Habe den bei Media Markt gekauft, und das vor 5 Monaten. Aber die Läden haben sowieso alle zu leider

Blauopel  30.04.2021, 16:01
@LonleyBoy

Telefonisch reklamieren. Hoffentlich hast du den Kassenbon noch. Frag, wie dann die Prozedur ist.

Blauopel  30.04.2021, 16:19
@Pialesb29

Meinste, dass der Elite vom FS quasi im Regal jahrelang gelagert hat?

Pialesb29  30.04.2021, 16:29
@Blauopel

Möglich laut Google gibt es den Elite 2 seit November 2019

Blauopel  30.04.2021, 16:30
@Pialesb29

Wäre echt fies, wenn der Kleber einfach weggetrocknet wäre...