Soll man doch lieber Razer Wolverine V2 Chroma Controller kaufen statt xBox Elite 2?
Hallo.
Also ganze Zeit bin ich am überlegen ob ich irgendwann von Xbox One Controller auf Elite Controller Series 2 umsteigen werde. Nur Problem ist, sehr sehr viele Leute im Foren beschweren sich wegen angebliche Qualität mängel, das die Taste unzuverlässig reagieren oder mit dem Stick Drift oder dass der Schultert taste nicht mehr sauber funktioniert. Andere beschweren sich, dass man bei Elite Controller häufiger ein Fallproduktion erwischt so dass manche Leute soggar bis zu 5x zurückschicken müssten. Und außerdem hat Microsoft selber bestätigt das Elite Serie 2 ein Mechanische Problem hat, weshalb er die Garantie von 90 Tage auf 1 Jahr verlängert hat.
Ja und deshalb bin ich bei Elite viel zu steptiech was bei Verarbeitungsqualität und Qualitäts Kontrolle von Microsoft angeht. Und da ich ein Alternative zu Elite 2 gefunden habe namens Razer Wolverine V2 Chroma, wollte ich fragen ob ich doch zu Razer greifen soll? Denn viele sagen, dass Mechanische Tasten von Razer angeblich besser sein soll als von Microsoft Xbox one.