X Box Monitor?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht möglich.

Auch wenn Smartphones (nicht jedes), Tablets (nicht jedes) oder Laptops ein Bild über HDMI (eventuell mit Adaptern) ausgeben können, bezieht es sich eben nur auf Ausgeben. Die Geräte haben keinen HDMI Eingang, sodass sie ein fremdes Bild anzeigen können.

Die beste mobile Alternative wäre ein mobiler Bildschirm. Dieser ist dafür ausgelegt ein fremdes Bild anzuzeigen und hat eventuell noch ein integrierten Akku.

Daran wird auch deine XBox laufen.

nein kann man nicht

Laptop ist am besten - mit HDMI Anschluss

Woher ich das weiß:Recherche