Gibts eine Möglichkeit ein Windows Tablet per USB als pc Monitor zu nutzen?

3 Antworten

Nein. Was aber geht ist dass du es als remote benutzt und dann hast du das Rechner Bild auf dem tablet.

dominik01  11.06.2016, 17:36

einfach mal im playstore desktop remote suchen

dominik01  11.06.2016, 17:36

gibt ja auch andere splashtop z.b

Ossi1212  11.06.2016, 17:34

Achtung!!! Teamviewer kann man meiner meinung nach nicht vertrauen.

Per USB nicht. Aber mit Teamviewer oder ähnlichem geht das.

MickLeon
Beitragsersteller

Was gibt es denn außer Teamviewer noch

Ossi1212  11.06.2016, 17:35
@MickLeon

Teamviewer ist nicht empfehlenswert, ich habe ein Video gesehen da hat so ein kleines 11 jähriges Kind easy bei wem anderes reingehackt

wiki01  11.06.2016, 17:38
@Ossi1212

Das ist deine Meinung. Ich kann dir tonneweise gefakte Videos zeigen. Ich habe beste Erfahrungen mit Teamviewer.

Hat das Tablet einen Hdmi einfang oder einen Display Port eingang?

MickLeon
Beitragsersteller

Nein fehrnsteuern

MickLeon
Beitragsersteller

*leider

MickLeon
Beitragsersteller

leiser nein

Ossi1212  11.06.2016, 17:34
@MickLeon

Über USB ist das leider nicht möglich weil der Datentransport nicht schnell genug abläuft aber geht es darum das du dir keinen Bildschirm kaufen möchtest oder einfach nur 2 Bildschirme haben