Tablet Display als Monitor umbauen?

2 Antworten

Nennt soch hdmi zu LVDS converter

€ 19,55 15%OFF | KIT fit B156XW02 V.0/V.1/V.2/V.3/V.4/V.6/V.7 40Pin VGA + HDMI + AV + USB LCD bildschirm LVDS Tastatur + Fernbedienung 1366*768 TV control stick bord

https://a.aliexpress.com/_BPWgA8

Nein, gibt es nicht, da zwischen dem Grafikchip des Tabletts einfach nicht der Umweg über eine standartisierte Monitorschnittstelle gegangen wird, Statt dessen ist das Tablett-Mainbord direkt mit demn T-Con-Bord des Panels verbunden. Dies ist die Schnittstelle die du da siehst.

Beim universellen Monitor hast du hingegen davor, mit der genormten Schnittstelle DVI / HDMI / VGA oder Displayport eine so genannte Scaler-Unit, auf die kann hier verzichtet werden…