Kann man ein Tablet als Hauptmonitor (ohne App) benutzen?

1 Antwort

Es kann über Die HDMI Verbindung gehen , wenn dein Tablet über einen  Micro HDMI Eingang verfügt. Nebenbei kenne ich eine App , die iDisplay heißt. Aber du willst ja keine App erfahren.

Gbetse
Beitragsersteller

Naja, die App funktioniert ja meistens über Bluetooth oder WiFi. Bluetooth hat der Laptop nicht und WiFi hab ich bspw. Unterwegs auch nicht. Mein Tablet hat einen Micro HDMI Anschluss. Dann kauf ich mir mal eine HDMI > Micro HDMI.

Danke für die Antwort! :)