WWE? Woher kommt undertaker wenn er plötzlich im Ring steht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kommt unter dem Ring hervor gekrochen, es ist auch immer viel Nebel dabei, dann sieht der Zuschauer es nicht.

Undertaker kommt bei der WWE meistens von unter dem ring,da wenn er im publikum sein würde das publikum ihn "auffliegen" lassen würde durch jubel oder buhrufe.....

Undertaker kommt unter dem Ring hervor ich hab mal in Youtube ein video gesehen da war ein Mitschnitt von jemanden aus dem Publikum und ein Fernsehmitschnitt parallel gelaufen und das was wir im Fernsehen sehen dauert nur 7 Sekunden dann steht Undertaker im Ring wenn das Licht ausgeht doch in Wirklichkeit dauert das 17-20 Sekunden ehe er im Ring steht .

Also er kommt von Unten und wenn du vorm TV hocken tust merks du das bei den Dunklen am Schluss ein Bild von Taker sein Film kommt des sieht mann nicht wirklich und des lenk auch ab wen er kommt und es was besonderes und zurzeit macht des ehrr der doofe Kane und trikcs damit Taker aus

ABER UUNNNNNDDDDDDDEEEEEEERRTTAKERRRRR 4_EVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVEEEEERRRRRRRRRR